Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

6 Antworten auf Gästebuch

  1. Die Zeit zwischen Weihnahten und Silvester war sehr sehr schön.
    Wir kommen 100% wieder.

  2. TITAN Toni sagt:

    Also ich habe ja schon viel davon gehört und dringt durch bis nach Mainz…ich werde das Angebot auf jeden Fall mal annehmen und vielleicht meinen Bikerfreunden weiterempfehlen.
    Gruß TITAN Toni

  3. Anonymous sagt:

    Wir haben hier im August wunderschöne Ferientage erlebt, richtiger Landurlaub
    mal ganz anders fern vom Getöse der Welt,beim Bauern gegenüber Kartoffeln und Eier gekauft. Cooler Landurlaub. Gerhard und Heide

  4. Annemarie Wiesinger sagt:

    So, jetzt hab ich endlich mal daran gedacht eine Rückmeldung zu geben. Wir verbrachten letztes Jahr im September unseren Mädelsurlaub im Inselhuus und haben die Zeit dort sehr genossen. Im Haus ist alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Es ist sehr sauber und wohnlich eingerichtet. Am Tag haben wir uns auf den Fahrrädern den Wind um die Nase wehen lassen, leckeren Fisch gegessen, und abends nach der Sauna bei Rotwein, Spielen und Kaminfeuer ausgespannt. Von unserer sechsstündigen Wattwanderung bei Nieselregen sprechen wir heute noch, das war einmalig! Es gibt auf Nordstrand viel zu entdecken und die Zeit wird einem nicht lang. Die Inselbewohner sind unheimlich nett und gastfreundlich, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Stunden sind viel zu schneller verflogen und ein Wiederkommen lohnt allemal!
    liebe Grüße Anne, Ursula, Silvia und Sabine

  5. Alois Hell sagt:

    Wir waren hier Anfang September,und verbrachten auf Nordstand wunderschöne Sonnige Tage. Die Ferienwohnung ist sehr gereumig,und sauber es ist alles da was man zum Urlaub und ausspannen benötigt. Auch hier einen schönen Gruß an das sehr nette Hausmeisterehepar,es hat alles wunderbar geklappt. Wenn es geht kommen wir sehr gerne wieder. Schöne Grüße Alois und Maria

  6. Horst-Werner sagt:

    Im Mai konnten wir einige Tage auf Nordstrand im Inselhuus verbringen. Ok, das Wetter war nicht so gut, zu kühl für die Jahreszeit und auch der Wind (Sturm) pfiff uns in dieser Woche kräftig um die Ohren.
    Das Haus und speziell die Ferienwohnung ist sehr schön, sauber, geräumig. Es ist alles vorhanden für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Die Betreuung durch den Hausmeisterservice – alles gut.
    Positiv zu vermerken ist noch die Buchungsmöglichkeit, es besteht kein Zwang immer von Samstag zu Samstag zu buchen, dadurch kann man evtl. die Hauptreisezeiten etwas umgehen.
    Grüße Bärbel und Horst-Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.